Sommer-Highlights in Köln mit Flirt-Faktor

| aktualisiert am 19. Juli 2021

Kölner Singles picknicken im Park

Es gibt so viele Möglichkeiten im Sommer sich mit anderen Singles aus Köln zu treffen und gemeinsam das Single-Leben in Köln zu genießen.  Damit ihr den Sommer jetzt auskosten und euch auf euren Sommer-Flirt freuen könnt, haben wir hier unsere Sommer-Highlights in und um Köln für euch: 

  • Urlaubsfeeling im Beach Club Cologne, km689 Cologne Beach Club, Poller Strandbar oder im Blackfoot Beach Köln genießen und mit dem Date auf das Leben in Köln anstoßen.
  • Romantisches Kino unter freiem Himmel z.B. das Sion-Sommerkino oder das Cinenova dürfen im Sommer natürlich nicht fehlen!
  • Im Biergarten den Feierabend bei einem kühlen Kölsch genießen und flirten z.B. der Schillplatz in Nippes oder der Biergarten im Blücherpark bieten jede Menge Flirt-Potential.
  • Feierabend auf der SonnenscheinEtage, eine super Dachterrasse mit Blick auf die Dächer Kölns. Bei frischen Drinks und einer super Aussicht lässt es sich ganz gut mit den anderen Kölnern flirten und den Sonnenuntergang betrachten.
  • Für alle Sparfüchse: Sonnenuntergang vom Ufer am Deutzer Rheinpark beobachten. Einfach Date und Picknick mitnehmen und gemeinsam den Feierabend genießen, sich ganz entspannt besser kennen lernen und den schönen Blick auf den Sonnenuntergang über der Kölner Altstadt und Kölner Dom genießen.
  • Picknick im Schlosspark Stammheim mit anderen Kölner Singles und gemeinsam schlemmen, entspannen, Frisbee spielen und über Urlaubspläne, Klatsch & Tratsch oder Gott und die Welt plaudern.
  • Das Tollste im Sommer ist natürlich gaaanz viel Eis! Tolle Eisdielen z.B. die Bar Schmitz in der Aachenerstraße, das Dolce & Gelato in der Pfeilstraße oder das Il Gelato di Fergo in der Golsteinstraße lohnen immer einen Besuch. 

Am besten ihr fangt gleich mal an die Liste „abzuarbeiten“ und stellt ein Event bei den Kölner Singles ein. Zusammen macht der Sommer doch viel mehr Spaß, als alleine ;) 

Was sind eure Lieblings-Plätze im Sommer in Köln? Wir sind gespannt auf eure Kommentare ;) 

1 Gedanke zu „Sommer-Highlights in Köln mit Flirt-Faktor“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog