Lust auf Urlaub? So wird’s jetzt noch was!

| aktualisiert am 6. September 2019

Single-Frau aus Köln unter PalmenSommer in Kölle ist einfach toll, soviel steht fest. Wenn aber alle Kollegen und Freunde der Reihe nach in den Urlaub fahren und braun gebrannt mit tollen Urlaubsfotos zurück kommen, packt auch mich das Fernweh. Doch gerade als Single ist das nicht ganz so einfach, weil viele Freunde mit ihrem Partner in den Urlaub fahren und man erst einmal einen geeigneten Reisepartner finden muss. Also was tun?

Daheim bleiben und schmollen? Kommt nicht in Frage, immerhin gibt es ja viele andere Singles in der Rhein-Metropole, denen es ähnlich geht! Unser Tipp: Fahrt doch einfach zusammen mit anderen Kölner Singles in den Urlaub! Und wer weiß: Vielleicht ist Mr. oder Miss Right ja auch dabei!? Immerhin habt ihr schon mal die gleichen Interessen, Urlaubsvorstellungen, den gleichen Wohnort und viel Zeit entspannt zu plaudern, flirten und euch zu verlieben. Einem heißen Urlaubs-Flirt steht also nichts im Wege ;)

DIY: Last-Minute Singles-Urlaub: 

Single_Frau aus Köln macht Foto von ihrem Urlaubsflirt

Option 1: Ihr stellt einfach ein Event bei den Kölner Singles ein z.B. Mallorca im Spätsommer und legt fest wann es wohin gehen soll, wie alt die Teilnehmer sein sollen und wie viele Singles ihr überhaupt dabei haben wollt. Interessierte Kölner Singles können sich dann zu eurem Event anmelden und alles weitere mit euch über die Pinnwand, per PN oder einfach mal persönlich besprechen. 

Option 2: Ihr lasst es offen wann und wohin die Reise geht und stellt nur ein Vorbesprechungs-Event ein, zu dem sich dann jeder der prinzipiell Interesse hätte anmelden kann und überlegt euch dann zusammen, wohin es gehen soll. 

Option 3: Ihr bucht eine Single-Reise, zahlt dann halt etwas mehr, aber müsst euch um nichts kümmern. Einfach mal „Single Urlaub“ googlen und passenden Anbieter auswählen. So gibt es zum Beispiel über Marco Polo Young Line auch jetzt noch ein paar Erlebnisreisen für Kurzentschlossene z.B. nach Mexiko oder Sri Lanka. Outdoor-Fans können mal bei Wikinger-Reisen nach passenden Wander oder Trekking-Reisen schauen und so neue Länder entdecken, andere Singles kennen lernen und beim Wandern vom Alltag erholen. 

Ihr seht: Es gibt wirklich keinen Grund daheim zu bleiben! Legt am besten gleich los und stellt eure Reise in den Eventkalender der Kölner Singles ein, damit ihr bald schon mit einem Cocktail in der Hand am Strand flirten & entspannen, den Wind im Gesicht auf einem Segelboot spüren oder gemeinsam Berge und Täler erklimmen könnt!

Wir wünschen euch einen unvergesslichen Urlaub! 

2 Gedanken zu „Lust auf Urlaub? So wird’s jetzt noch was!“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog