Wochenendtipps für Kölner Singles

| aktualisiert am 7. August 2015

Das Wochenende steht vor der Tür – und mit ihm allerlei Möglichkeiten zwei entspannte und erlebnisreiche Tage zu verbringen:

Das tolle Wetter lädt natürlich zum Baden und Entspannen in der Sonne ein. Wer weiß, wie
lange das gute Wetter uns noch beglückt? Also am Besten jetzt noch alle Sonnenstrahlen einfangen und gemeinsam mit anderen Kölner Singles intensiv genießen.

Dazu gehört natürlich auch ein leckeres Eis, ein kühles Bier, ein schönes Freibad mit Beachvolleyball-Feld, ein heißer Flirt und viele nette Leute. Abends wird dann der Grill beachvolleyball_kölnangeworfen und gemeinsam lecker Steak, Würstchen, Salat & Co gegessen, gefeiert und das Leben genossen.

Wem nach mehr Action ist, dem seien die diversen Veranstaltungen, welche dieses Wochenende anstehen ans Herz gelegt: Von Gamescom City-Festival über Deutzer Familien-und Stadtteilfest bis hin zur Weinwoche im Rheinauhafen – es ist viel geboten für Kölner Singles.

Da das ganze in der Gruppe viel mehr Spaß macht, als alleine: Schaut doch einfach mal in den Eventkalender der Kölner Singles oder erstellt ganz einfach ein eigenes Event. Wie wäre es zum Beispiel mit:

  • Beachvolleyball im Playa in Cologne
  • Fahrradtour entlang des Rheins
  • Gamescom City Festival gemeinsam unsicher machen
  • Grillen und baden
  • Sunset Picknick am Rhein
  • Weinprobe auf der Weinwoche im Rheinauhafen
  • …auf was habt ihr sonst noch so Lust?

Horcht einfach mal in euch rein auf was ihr dieses Wochenende so Lust habt, erstellt ein Event und probiert die Events einfach mal aus. Was soll schon passieren? Ihr trefft neue, nette Kölner Singles, verbringt ein paar schöne Stunden zusammen und wer weiß vielleicht trefft ihr euch ja mit dem ein oder anderen nochmal auf ein Date zu zweit ;)

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

1 Gedanke zu „Wochenendtipps für Kölner Singles“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog