Wiesn-Gaudi in Köln? Na klar!

Dass Kölner wissen wie man feiert, zeigt sich ja jedes Jahr an Karneval. Da es bis dahin leider noch ein bisschen hin ist, zieht es viele Kölner Singles im September/Oktober auf das Oktoberfest nach München, um mal wieder ausgelassen zu flirten, feiern und zu schunkeln. 

Singles aus Köln flirten im Festzelt

Falls euer Geldbeutel bei diesem Gedanken jedoch laut aufheult, gibt es auch noch günstigere Alternativen daheim. So findet auch dieses Jahr vom 15.9.-30.09.2017 wieder das 1.Kölner Oktoberfest im Festzelt am Südstation statt – mit Schlagerstars wie Olaf Henning, Brings, Mickie Krause oder Ross Antony. Ganz umsonst gibt’s die Wiesn-Gaudi leider nicht; Karten kosten um die 27,50€. 

Eine weitere Möglichkeit mit anderen Kölner Singles euer Dirndl oder Lederhose auszuführen, auf Bierbänken zu tanzen und das Single-Leben zu genießen ist ein Besuch des Cannstatter Wasen; hier lässt es sich genauso gut schunkeln wie in München; ist aber deutlich näher und somit günstiger. 

Ihr habt ein großes Wohnzimmer und tolerante Nachbarn? Dann veranstaltet doch ein kleines Oktoberfest daheim! Alles was ihr braucht ist eine blau-weiß karierte Tischdecke; Bier, Brezn, Obazdn und weitere bayrische Schmankerl, ach und fetzige Wiesn-Musik und schon kann die Kölner Wiesn-Gaudi starten!

Einfach ein Event einstellen und festlegen, wie viele Kölner Singles in euer Wohnzimmer passen und los geht’s! Auf der Pinnwand könnt ihr dann übrigens besprechen, wer was mitbringt. Du musst ja nicht alles selbst machen ;) 

Wir wünschen euch eine zünftige Wiesn-Gaudi! 

Dieser Beitrag wurde am von in Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 33 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu