Wie ticken die Kölner Singles?

| aktualisiert am 3. November 2016

Dummy_2-1Was denken die Kölner Singles eigentlich über ihr Singleleben? Seid ihr gerne Single und genießt eure Freiheit in vollen Zügen? Oder habt ihr die Nase voll vom ewigen alleine sein? Und wie haltet ihr es mit den bevorstehenden Feiertagen? In wenigen Wochen steht Weihnachten vor der Türe, ein Fest, auf das sich viele Singles gar nicht so sehr freuen.

Wir wollen gerne wissen, was euch bewegt und haben deshalb eine Umfrage unter allen Kölner Singles gestartet. Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen! Also mach mit bei unserer Umfrage und sag uns Deine Meinung! Hier geht es direkt zur Umfrage.

1 Gedanke zu „Wie ticken die Kölner Singles?“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog