Verliebt in den Frühling

Frühlingsgefühle bei den Kölner SinglesEndlich ist der Winter vorbei und der Frühling bzw. Sommer ist da! Endlich wieder abends draußen sitzen, Kölsch trinken, mit dem Date flirten, Eis essen, durch die Stadt spazieren und sich endlich verlieben! Damit das mit den Frühlingsgefühlen klappt, haben wir ein paar Tipps für euch:

  • Nicht nur die Wohnung braucht einen Frühlingsputz, um mal wieder abgestaubt zu werden, sondern auch euer Profil will frühlingsfit gemacht werden. Sind die Beschreibungen noch aktuell? Gerade im Winter ist Netflix ein großes Hobby, aber im Frühling geht man dann doch lieber spazieren, Fahrrad fahren, wandern oder Eis essen. Das solltet ihr auch in eurem Profil aktualisieren. 
  • Ist euer Foto noch aktuell, zeigt es euch auf dem Weihnachtsmarkt oder sind die Blätter im Hintergrund noch braun? Dann wird es Zeit rauszugehen und neue Fotos zu machen! Finger weg von Bikini Fotos oder Selfies, lieber natürlich Bilder, die euch bei eurem Hobby zeigen. Die funktionieren erfahrungsgemäß am Besten! 
  • Kennt ihr eigentlich die Gruppen der Kölner Singles? Hier könnt ihr euch mit anderen Singles aus Köln über gemeinsame Interessen austauschen! Ihr habt zum Beispiel Lust im Sommer eine Fahrradtour nach Amsterdam zu machen? Dann postet das doch in einer Gruppe! Meldet euch also am besten gleich mal zu der einen oder anderen Gruppe an oder gründet eure eigene ;) 
  • Ebenfalls ideal, um neue Leute kennen zulernen ohne euch zu einem Date verabreden zu müssen: Auf Events verabreden z.B. Ü-30 Partys, Wanderungen, Konzerte, Open Air Kino…was auch immer! Werft doch einfach mal einen Blick in den Eventkalender der Kölner Singles und sichert euch einen Platz in eurem Lieblings-Event oder stellt selbst eins ein!

Schwuppdiwupp glänzt euer Profil wieder wie neu und die Frühlingsgefühle sind auch bald im Anmarsch! 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Frühlingsputz, Flirten, Feiern und Verabreden! 

Dieser Beitrag wurde am von in Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

1 thought on “Verliebt in den Frühling

  1. Pingback: Stadtplan für Verliebte | Kölner Singles - Dating und Events in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu