Halloween – die perfekte Party für Singles

| aktualisiert am 14. Mai 2018

Having funEchte Kölner Singles sind nicht nur Experten beim Feiern, sondern natürlich auch beim Verkleiden, dazu verpflichtet ja quasi die Heimatstadt als die Karnevalshochburg schlechthin. Wer es kaum erwarten kann, bis die fünfte Jahreszeit in Köln endlich wieder startet kann dieses Wochenende aufatmen; am Samstag ist Halloween und Verkleiden ist auf vielen Halloween-Partys ausdrücklich erwünscht.

Natürlich nicht als Clown oder Prinzessin, gefragt sind eher gruselige Outfits wie Geister, Monster, Hexen und Vampire. Wie beim Karneval gilt auch bei Halloween die Devise, dass Flirten in Verkleidung irgendwie einfacher und unkomplizierte abläuft als bei „normalen“ Partys, also ist dieser Samstag Abend quasi ein Pflichttermin für Singles, die ihren Traumpartner treffen möchten.

Wo feiert ihr Halloween und wie? Eher gemütlich mit Freunden beim Kürbis-Geister basteln oder geht ihr voll verkleidet auf Tour? Falls ihr noch auf der Suche nach Gleichgesinnten Geistern seid, erstellt doch einfach ein Event bei den Kölner Singles und freut euch darauf gemeinsam um die Häuser zu ziehen und die Nacht zum Tag zu machen!

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß und eine gruselige Party!

4 Gedanken zu „Halloween – die perfekte Party für Singles“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog