TV Produktion sucht Kölner Singles

| aktualisiert am 14. Mai 2018

Schüchternheit ist für Dich ein Fremdwort? Du bist Single aus Köln und hast kein Problem, vor der Kamera zu flirten? Dann ist dieser Aufruf vielleicht genau das Richtige für Dich:

„Du hast die Nase voll vom Single-Leben? Möchtest dich endlich mal wieder verlieben?
Du bist spontan und hast Lust auf Neues? Dann bist du bei uns genau richtig! CNC GmbH ist eine freie Produktionsfirma mit Sitz in Köln und Essen,  die für diverse
Privatsender und öffentlich-rechtliche Sendeanstalten Reportagen und Dokus produziert.
Wir liefern dir exklusiv das Blind-Date Spezial mit Überraschungseffekt.
Du bist Single und zwischen 18 und 32 Jahre alt,  ein heißer Typ oder eine coole Lady?
Bewirb dich jetzt!“
Tel.: 0201 – 7475346
redaktion@cnc-nrw.de
Ansprechpartner:  Esra Kiranli

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog