Sommer-Hotspots in Köln

Kölner Singles picknicken im ParkWas sind die Hotspots im Sommer in Köln? Was sollte ich im Sommer in Köln auf keinen Fall verpassen? Hier sind unsere Sommer-Highlights in und um Köln, an denen ihr die Sonne und den Sommer intensiv auskosten könnt:

Urlaubsfeeling im Beach Club Cologne

Der Beach Club liegt direkt am Rhein und verspricht Urlaubsfeeling pur! Warum nicht mal die neue Bekanntschaft beeindrucken und ein Date am Strand vorschlagen? Liegestühle, kühle Getränke, Nachos, Currywurst oder Eis – was will man an einem schönen Sommertag in Köln mehr? Nebenbei hat man am Ende des Tages einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Open Air Kino

Kino unter freiem Himmel z.B. das Sion-Sommerkino oder das Cinenova dürfen im Sommer natürlich nicht fehlen! Einfach mal einen Blick auf den Wetterbericht werfen, Event bei den Kölner einstellen und mit den anderen Singles aus Köln unter freiem Himmel die neuesten Filme anschauen. 

Im Biergarten den Feierabend genießen

Der perfekte Feierabend beginnt für mich im Biergarten – Rhein-Terrassen oder Hafenterrasse am Schokoladenmuseum bieten beispielsweise jede Menge Flirt-Potential. Jeder bringt was leckeres zum Essen, Trinken, Knabbern mit und dann wird gemütlich geflirtet, gegessen und was getrunken. Das geht dann sehr oft bis in die späten Stunden.

Feierabend auf der Dachterrasse

Eine andere Möglichkeit den Feierabend einzuläuten wäre sich auf die SonnenscheinEtage zu begeben, eine super Dachterrasse mit Blick auf die Dächer Kölns. Bei frischen Drinks und einer super Aussicht lässt es sich ganz gut mit den anderen Kölnern flirten und den Sonnenuntergang betrachten. 

Sonnenuntergang vom Ufer am Deutzer Rheinpark beobachten

Noch ein Tick romantischer und perfekt für ein Date, ist die Beobachtung des Sonnenuntergangs übrigens vom Ufer am Deutzer Rheinpark. Einfach Picknick mitnehmen und gemeinsam den Feierabend genießen, sich ganz entspannt besser kennen lernen und den schönen Blick auf den Sonnenuntergang über der Kölner Altstadt und Kölner Dom genießen.

Picknick im Schlosspark Stammheim

Hier kann man an einem schönen Sommertag das Single-Leben ganz entspannt mit einem leckeren Picknick, Freunden oder anderen Kölner Singles genießen. Die Aktiveren können ein bisschen Frisbee, Fußball oder Federball spielen und die Faulenzer unter euch können sich ein Nickerchen gönnen oder einfach ausgiebig über Gott und die Welt plaudern. 

Die besten Eisdielen der Stadt

Das Tollste im Sommer ist natürlich gaaanz viel Eis! Tolle Eisdielen z.B. die Bar Schmitz in der Aachenerstraße, das Dolce & Gelato in der Pfeilstraße oder das Il Gelato di Fergo in der Golsteinstr. lohnen immer einen Besuch. 

Was sind eure Lieblings-Plätze im Sommer in Köln? Wir sind gespannt auf eure Kommentare ;) 

Dieser Beitrag wurde am von in Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

1 thought on “Sommer-Hotspots in Köln

  1. Pingback: Lust auf Urlaub? So wird’s jetzt noch was! | Kölner Singles - Dating und Events in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu