So kann es weiter gehen mit den guten Vorsätzen

iStock_000012299773blogDie Kölner Weihnachtsmärkte sind geschlossen, die Häuser sind festlich geschmückt und Raketen und Böller werden auch schon reichlich eingekauft. Das kann nur eins bedeuten: Genau wie die Adventskalender geht auch das Jahr langsam zu Ende! Ein Jahr voller verschiedener sowohl guter als auch schlechten Geschehnisse. Denken wir noch einmal zurück an Ende letzten Jahres und erinnern uns an unsere Vorsätze für 2014. Vielleicht haben es einige Singles geschafft, sie einzuhalten, auch wenn es manchmal etwas schwer war. Doch auch wir haben unseren Neujahrsvorsatz eingehalten. So, wie andere sich vorgenommen haben, abzunehmen, haben wir uns vorgenommen zuzunehmen, und zwar an Mitgliedern der online Community der Kölner Singles! Und genau das haben wir 2014 geschafft und möchten es auch 2015 wieder schaffen. Nun wisst ihr also schon unseren Vorsatz fürs nächste Jahr, doch wie sieht’s mit euch aus?

  •  Wie lauten eure Vorsätze vom letzten Jahr?
  • Welche davon konntet ihr einhalten und welche nicht?
  • Und habt ihr auch schon Vorsätze für 2015?

Schreibt eure Antworten einfach in die Kommentare und falls ihr noch keine Vorsätze habt, könnt ihr ja heimlich in den Kommentaren spicken.

Weiterhin wünscht euch das Team der Kölner Singles ein frohes neues Jahr und wir hoffen natürlich, ihr habt das letzte Jahr gut überstanden und werdet das nächste Jahr noch besser überstehen. Viel Spaß!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kölner Singles und verschlagwortet mit , , von Vroni. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu