Single Events jetzt mit Bildern

Kölner Singles aufgepasst, denn wir haben drei Neuheiten für euch online gestellt, die ich hier kurz vorstellen möchte:

Bildergalerien für Events

bildergalerieBei den verschiedenen Events der Kölner Singles entstehen auch schöne Fotos. Bisher gab es bei uns noch keine Möglichkeit, diese Bilder den anderen Teilnehmern zu Verfügung zu stellen oder anderen Kölner Singles einen Eindruck zu vermitteln, wie das so bei den Events aussieht. Das ändert sich jetzt mit der neuen Bildergalerie. Der Initiator des Events (und nach seiner Freigabe auch die Teilnehmer) können Bilder vom gemeinsamen Event hochladen, die Anzahl ist dabei nicht begrenzt. Das geht ganz einfach, das Event öffnen und unter der Teilnehmerliste findet ihr die Bildergalerie. Der Initiator des Events legt fest, wer die Bilder sehen darf, zum Beispiel nur die Teilnehmer, Teilnehmer und Warteliste oder alle eingeloggten Mitglieder der Kölner Singles. Die Galerien könnt ihr sowohl für vergangene als auch zukünftige Events anlegen.

Neuer Look für die Startseite

drop_downBeim Einloggen heute hast Du es vielleicht schon bemerkt, das sieht hier jetzt irgendwie anders aus! Aber keine Angst, es ist nicht komplizierter, sondern einfacher geworden. Das Loginfeld findest Du jetzt ganz rechts oben. Nach dem Login siehst Du an der Stelle Deinen Benutzernamen. Fahre einfach mit der Maus darüber um Profileinstellungen oder Profilinhalte zu ändern oder auch zum Ausloggen. Neue Nachrichten werden jetzt auffälliger in blau angezeigt.

Kein Event mehr verpassen

Als dritte Neuheit könnt ihr euch jetzt bei Kölner Singles Events aus eurem Interessenbereich per E-Mail informieren lassen, außerdem erinnern wir euch, wenn ihr bei einem eurer gemerkten Events noch nicht angemeldet seid oder das Ende der Anmeldefrist bevor steht. In den Profileinstellungen kannst Du diese Benachrichtigungen natürlich jederzeit abstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu