Silvester für Kölner Singles

Silvester in Köln wird wieder eine riesige Party mit hohem Flirtfaktor für Kölner Singles.Knallendes Feuerwerk, prickelnder Sekt und jubelnde Massen: Das ist Silvester in Köln! Wie jedes Jahr wird auch dieses Mal wieder gefeiert was das Zeug hält. Doch auch für die Singles, die es gerne etwas ruhiger haben wollen ist etwas dabei. Und wer weiß, vielleicht findet sich Silvester 2016 ja jemand für den magischen Mitternachtskuss…

  • Discos und Clubs: Die Kölner feiern eben immer noch gerne. Lustige Powerflower 60s/70s Partys, Ü40 oder ElectroSwing: Die Singles in Köln wissen wie man ordentlich abtanzt. Hier findest du eine Übersicht über alle Clubveranstaltungen.
  • Spieleabend: Manche wollen lieber einen ruhigen Abend mit netter Gesellschaft erleben. Am 31. treffen sich viele Singles zu Spielabenden, an denen jeder ein Spiel und auch eine Kleinigkeit zu essen mitbringt. Perfekt um neue Leute kennenzulernen.
  • Multimediaspektakel am Dom: Anlässlich für Silvester 2016 hat sich die Stadt Köln etwas Tolles ausgedacht: Eine Multimediaprojektion auf dem Dom. Hier lässt sich Kunst live und hautnah erleben und zudem auch mitgestalten. Wie das geht, verrät euch die Stadt Köln.
  • Feuerwerk am Rheinboulevard: Hier lassen sich spektakuläre Lichtspiele und Feuerwerke erleben. Das Rheinboulevard lockt an diesem Abend viele Singles und die Flirtchancen sind beim romantischen Feuerwerk besonders hoch!
  • Dein Single Event: Nichts dabei für dich? dann ergreife doch einfach selbst die Initiative und erstelle dein eigenes Kölner Single Event. Wie das ganz einfach geht, siehst du hier.

Also runter vom Sofa und rein in die Silvester-Sause! Wir wünschen einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu