Public Viewing für Kölner Singles

| aktualisiert am 21. Juni 2018

Kölner Singles flirten beim Public ViewingFlirten und Fußball – passt das zusammen? Aber klar doch! Schließlich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, dem unbekannten Schnuckel von schräg gegenüber beim Public Viewing ungeniert um den Hals zu fallen als wenn die Nationalmannschaft gerade ein Tor geschossen hat! Wer jetzt denkt „Warum bin ich nur selbst noch nicht auf diese Idee gekommen“ – keine Sorge, die WM hat ja eben erst angefangen und es gibt hoffentlich noch mehr Gelegenheiten als beim Auftaktspiel, um unseren Jungs zuzujubeln und so ganz nebenbei die eine oder andere Bekanntschaft zu machen. 

Public Viewing Hotspots in Köln mit Flirt-Faktor: 

  • Playa Cologne in Jungersdorf 
  • Stadtgarten im belgischen Viertel 
  • Biergarten am Aachener Weiher (Innenstadt) 
  • Hellers Biergarten im Volksgarten (Südstadt)
  • Rathenauplatz (Kwartier Latäng)
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
  • Biergarten am Riehler Rheinufer 
  • Im Herbrand’s 
  • Sion Sommerkino am Rheinauhafen 
  • km 689 Cologne Beach Club
  • Brauhaus ohne Namen in Deutz
  • und viele mehr 

Wir sind natürlich auch neugierig, wo schaut ihr am liebsten die WM? Ganz entspannt zu Hause auf der Couch oder lieber auf der Party-Meile? Schreibt uns doch einen Kommentar, wir sind gespannt auf eure Tipps!

Singles aus Köln im WM FieberIhr hättet Lust auf Rudelgucken, wisst aber nicht, wo und mit wem? Dann schaut mal schnell in unseren Eventkalender, ob es schon ein Event zum Public Viewing der Kölner Singles gibt.

Wenn nicht, einfach ein Event anlegen und Initiator werden, das ist kinderleicht und macht Spaß! In der Gruppe jubelt und feiert es sich einfach besser, und falls es wieder so ausgehen sollte wie gestern, habt ihr auf jeden Fall jemanden dabei der euch tröstet!

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog