Online verliebt und dann?

| aktualisiert am 14. Mai 2018

Du hast Dich beim Online Dating bei den Kölner Singles verliebt, aber Deinen Traummann oder Deine Traumfrau noch nie im echten Leben getroffen? Dann ist dieser Aufruf einer TV Firma, den wir hier veröffentlichen, vielleicht genau das Richtige für Dich:

Seit einiger Zeit hast Du intensiven Kontakt mit einem Menschen, den Du  im Internet kennengelernt hast. Er/Sie ist interessiert, witzig und ein toller Gesprächspartner. Ihr schreibt euch, skypt oder telefoniert auch. Du bist verliebt in deinen Onlineflirt? Doch Ihr habt Euch noch nie gesehen? Dann erzähl uns von Deiner persönlichen Kennenlern-Geschichte und wir helfen Dir, deine Online-Liebe bei einem ersten Date kennenzulernen.  Wenn Du Lust hast, dann schreib uns unter dem Stichwort „Verliebt“ an liebe@solistv.de

 

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog