Neue Funktionen zum Flirten & Verlieben

| aktualisiert am 3. März 2017

„Wer rastet, der rostet“ sagt man doch. Klar, könnten wir den Kölner Singletreff so lassen wie er ist und uns ein ruhiges Leben machen. Aber das ist nicht unser Ding; es macht uns nämlich Spaß neue Funktionen zu entwickeln, die euch helfen noch einfacher zu flirten, chatten und andere Kölner Singles kennen zu lernen. Welche neue Funktionen in letzter Zeit das Licht der Welt erblickt haben, möchten wir euch hier zeigen: 

Kölner Singles App

Dass ihr jetzt auch von unterwegs ganz bequem mit der Kölner Singles App flirten könnt, habt ihr sicher schon mitbekommen, oder? Die App gibt es für Android und iPhone/iPad und hat fast alle Funktionen, welche die Desktop Version auch hat wie z.b. Onlineliste, Suche, Chat, Besucherliste, Favoritenliste, Events…nur die Gruppen kommen noch. Schaut doch einfach mal in eurem App Store vorbei und holt euch die App

Noch mehr Smileys

Da wir in der App die Unicode-Standard Smileys (die ihr z.B. auch von Whatsapp kennt) verwenden, haben wir diese auch in der Desktop Version nachgezogen. Das heißt, ihr habt jetzt viel mehr Smileys zur Verfügung, wenn ihr euch mit eurem PC oder Laptop einloggt und könnt so noch besser flirten.

Kölner Singles flirten mit noch mehr Smileys

 Das erleben Kölner Singles auf den Events

Die Kölner Singles Events hast du schon mal gesehen, bisher aber noch nicht teilgenommen? Dann wirf doch mal einen Blick in die Eventberichte, die Teilnehmer nach dem Event geschrieben haben. So kannst du dir einen Eindruck von den Events machen und vielleicht bekommst du ja auch mal Lust sie auszuprobieren?

Übrigens: Initiatoren können jetzt selbst festlegen, ob sie Berichte über ihr Event zulassen wollen oder nicht. Zudem werden die Berichte inzwischen nicht mehr von uns, sondern von den Initiatoren selbst freigegeben. Schau doch einfach mal in die Eventberichte der Kölner Singles und lies nach was die Event-Teilnehmer so erleben! 

Wir sind momentan immer noch intensiv mit der Weiterentwicklung der App beschäftigt, haben aber auch schon weitere Projekte wie z.B. die Möglichkeit andere Singles aus Köln anlächeln zu können, um zu sehen, ob sie Interesse haben. 

Dir brennt ein Wunsch auf der Seele? Dann hinterlasse uns doch einfach einen Kommentar! 

1 Gedanke zu „Neue Funktionen zum Flirten & Verlieben“

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog