Mach Dein Profil frühlingsfit

Zugegeben, wir Frauen sind schon ein ziemlich neugieriges Völkchen. Immer wollen wir alles ganz genau wissen! Doch auch die Jungs können ganz schön neugierig sein. Das sehen wir hier vom Kölner Singles Team auch immer wieder daran, welche Seite eine der beliebtesten ist: Die Seite mit den Profilbesuchern, egal ob bei Männern oder Frauen. Verständlich ist das, schließlich möchte jeder gerne wissen, wer das eigene Profil interessant findet.

^0AFDA89C78E0D1D6FDE47767352EFC4B521E2EC92F83BB4FE6^pimgpsh_fullsize_distrDamit ihr eure Profile noch interessanter gestalten könnt, haben wir seit Kurzem die Profilangaben erweitert: Ihr könnt jetzt euren Beruf angeben, das gesuchte Alter und Freizeitaktivitäten. Diese könnt ihr ganz einfach auswählen und – bei den Sportarten kennt ihr diese Funktion ja bereits – wenn in einem Profil, das ihr besucht, die gleichen Freizeitaktivitäten angegeben sind, wird euch das sofort angezeigt und ihr seht Gemeinsamkeiten auf den ersten Blick. Dadurch könnt ihr euren idealen Partner jetzt noch einfacher und schneller finden. Seht es euch doch gleich mal an, und macht euer Kölner Singles Profil frühlingsfit. Wir wünschen euch interessante Kontakte und tolle Flirts!

Ein Gedanke zu „Mach Dein Profil frühlingsfit

  1. Pingback: Verliebt in den Frühling: Tipps für Kölner Singles | Kölner Singles - Dating und Events in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu