Liebesschlösser in Köln

LIEBESSCHLÖSSER (UADas Theater der Keller zeigt im November die Uraufführung einer Kölner Revue mit dem schönen Namen LIEBESSCHLÖSSER – Geschichten und Lieder zur berühmtesten Kölner Brücke mit ihren Schlössern und deren (Liebes-) Geschichten: Seit 2008 wurden über 40000 „Liebesschlösser“ an den Geländern der Hohenzollernbrücke angebracht. Das Vorhängeschloss wird mit den Initialen des Paares versehen und am Zaun befestigt.

Dann wird der Schlüssel von der Brücke in den Rhein geworfen.Viele Singles in Köln wünschen sich nichts sehnlicher, als ihr Dasein als Single zu beenden und endlich ein Schloss an dieser Brücke zu befestigen. Als Einstimmung darauf verlosen wir 3 mal 2  Tickets für die Aufführung am Samstag, 30. November um 20 Uhr im Theater der Keller unter allen Kölner Singles, die uns bis zum 21. November eine E-Mail mit ihren Namen und Benutzernamen schicken und zwar an gewinnspiel@koelnersingles.de.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu