Liebesschlösser in Köln

| aktualisiert am 23. Oktober 2013

LIEBESSCHLÖSSER (UADas Theater der Keller zeigt im November die Uraufführung einer Kölner Revue mit dem schönen Namen LIEBESSCHLÖSSER – Geschichten und Lieder zur berühmtesten Kölner Brücke mit ihren Schlössern und deren (Liebes-) Geschichten: Seit 2008 wurden über 40000 „Liebesschlösser“ an den Geländern der Hohenzollernbrücke angebracht. Das Vorhängeschloss wird mit den Initialen des Paares versehen und am Zaun befestigt.

Dann wird der Schlüssel von der Brücke in den Rhein geworfen.Viele Singles in Köln wünschen sich nichts sehnlicher, als ihr Dasein als Single zu beenden und endlich ein Schloss an dieser Brücke zu befestigen. Als Einstimmung darauf verlosen wir 3 mal 2  Tickets für die Aufführung am Samstag, 30. November um 20 Uhr im Theater der Keller unter allen Kölner Singles, die uns bis zum 21. November eine E-Mail mit ihren Namen und Benutzernamen schicken und zwar an gewinnspiel@koelnersingles.de.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog