Liebesgeschichten der Kölner Singles

| aktualisiert am 10. Februar 2020
Hier verliebt sich Köln
Foto: Pexels // Swapnil Deshpandey

Auch im letzten Jahr ist liebestechnisch wieder so einiges bei euch passiert: Es gab bei den Kölner Singles zum Beispiel über 10.600 Matches, es wurden über 445.600 Nachrichten verschickt, es gab zahlreiche spannende Single-Events in und um Köln und das Beste: Dank unserer kostenlosen Kölner Singles App haben sich wieder viele verabredet und verliebt! Eine Geschichte ist schöner als die andere – aber lest am besten selbst:

  • Guten Tag Zusammen! Ich habe hier eine hinreißende Frau kennengelernt. Die quasi um die Ecke wohnt. Wir haben uns viel geschrieben und nach ein paar Tagen getroffen. Als wir uns in die Arme genommen haben war es um uns geschehen. Jetzt wollen wir gemeinsam durchs Leben gehen und uns all unsere Liebe schenken… bis wir gemeinsam Umfallen? Es ist gut, dass es Euch gibt und wir sind Euch für immer dankbar. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg ans Team. Ihr macht das alles wirklich ganz toll! Herzliche Grüße aus Porz
      
  • Nach mehreren Kontakten, die im Sande verlaufen sind, habe ich vor ein paar Wochen jemanden kontaktiert, der kein Bild hochgeladen, aber ein für mich interessantes Profil hatte. Nach dem 1. Treffen dachte ich, das war nix. Heute, nach dem 7. Treffen oder so, sind wir uns beide sicher, dass wir den Kontakt weiter intensivieren möchten. Daher gibt es für mich zur Zeit keinen Grund, weiter hierzubleiben. Deshalb lösche ich mein Profil. Wünscht uns alles Gute!
      
  • Sie kommt aus Trier und zieht zu mir nach Köln. Wir haben uns einmal getroffen und es hat absolut gefunkt. Danke für diese tolle App!

Wir lieben eure Kennenlern- bzw. Liebesgeschichten und möchten damit alle Kölner Singles ermutigen, weiterhin hoffnungsvoll sowie aktiv zu bleiben, andere Singles anzuschreiben und auf Events zu gehen oder selbst Events zu organisieren.

Wir sind schon sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2020! Eine Geschichte mit Bild belohnen wir übrigens mit einer Kleinigkeit, also traut euch und schreibt uns.

Wir wünschen viel Erfolg beim Flirten und Verabreden in Köln und helfen bei Fragen gerne weiter!

Das könnte dich auch interessieren: 

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog