Kölner Stadtspaziergang

In Köln gibt es ja bekanntlich viele schöne Ecken, tausende von Touristen jedes Jahr können sich einfach nicht irren! Besuchern von außerhalb wird natürlich stolz der Dom präsentiert, bevor es dann gemütlich zum Kölsch trinken geht.

Doch wohin führt ihr euer Date, wenn ihr ihm oder ihr eine besonders schöne Seite von Köln zeigen möchtet, die auch noch nicht jeder kennt? Denn Essen gehen oder Cocktails trinken sind zwar Date-Klassiker, aber auf Dauer auch langweilig. Bei einem Spaziergang könnt ihr euch durchaus auch näher kommen, sei es beim Händchen halten oder bei einem guten Gespräch. Schickt uns eure Tipps zum Dating für Kölner Singles, gerne auch mit Bild. Wir haben bei einem kurzem Stadtspaziergang am Wochenende einfach mal die Kamera drauf gehalten und neben bekannten auch ein paar unbekannte Ecken eingefangen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu