Kölner Stadtplan für Verliebte

Kölner Stadtplan für Verliebte

Kölner Stadtplan für Verliebte

Ganz egal, ob für Verliebte oder ein romantisches Date: Heute haben wir einen tollen Tipp für euch, mit dem ihr gemeinsam Köln von einer anderen Seite entdecken könnt: 

Kennt ihr schon den Stadtplan für Verliebte? Er enthält 24 romantische Orte in Köln, an denen ihr bisher bestimmt einfach vorbei gelaufen seid – oder kennt ihr die Schmitzsäule, Linde am Dom, Schwursäule oder den Baum für Dich schon?

Die kostenlose Online-Version sowie weitere Infos zum Stadtplan findet ihr übrigens hier. Falls ihr euch lieber durch die Stadt führen lasst, findet ihr dort ebenfalls die Termine für die Liebestouren.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich immer über eure Liebesgeschichten!

Dieser Beitrag wurde am von in Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

2 thoughts on “Kölner Stadtplan für Verliebte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu