Kölner Singles: Jetzt auch als App

Häufig wurden wir gefragt: „Gibt es von euch eigentlich auch so ne App?“ Bisher mussten wir dann immer antworten „Noch nicht, aber eine tolle mobile Webseite und die App ist in Arbeit“. Jetzt Ladies and Gentlemen ist es aber endlich soweit: Die Kölner Singles App ist da, hurra :) 

Wenn ihr auch von unterwegs über neue Profilbesuche, Nachrichten und Events informiert werden möchtet oder die Wartezeit beim Arzt, in der Bahn oder im Café abkürzen und schauen wollt, welche Singles aus Köln gerade online sind oder kurz ein eigenes Event einstellen wollt, dann holt euch gleich die App! 

Wo ihr die App findet?

Einfach euren Appstore öffnen und nach Kölner Singles suchen oder noch einfacher: Klickt einfach auf einen der beiden Buttons :  

Solltet ihr etwas nicht finden oder etwas nicht verstehen – nicht verzagen, das Team fragen: Schaut auf unsere FAQ-Seite, schreibt uns eine E-Mail oder benutzt unser Feedback-Formular direkt in der App. 

Wir freuen uns auf euer Feedback, Kritik aber auch sehr über Lob ;) 

Viel Spaß mit der App! 

Dieser Beitrag wurde am von in Neuigkeiten veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

4 thoughts on “Kölner Singles: Jetzt auch als App

  1. Pingback: So abonnierst du einen Initiator | Kölner Singles - Dating und Events in Köln

  2. Pingback: Chat vs. E-Mail Postfach | Kölner Singles - Dating und Events in Köln

  3. Pingback: Frühlingsputz im Postfach: Das ist neu | Kölner Singles - Dating und Events in Köln

  4. Pingback: Neue Funktionen zum Flirten & Verlieben | Kölner Singles - Dating und Events in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu