Kölner Singles auf Hasenjagd

| aktualisiert am 14. März 2018

Das Wort Hasenjagd im Bezug auf eine Singleseite wie die unsere zu verwenden, ist ganz schön riskant. Es könnte ja sein, dass uns der eine oder die andere vorwirft, wir würden die angemeldeten Singles beiderlei Geschlechts als zu jagende Objekte der Begierde bezeichnen!

Doch weit gefehlt. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine sehr lustige Suchaktion, bei der wir passend zu Ostern drei kleine Hasen bei den Kölner Singles versteckt haben.

Eure Aufgabe ist es, die drei Hasen zu finden und die Fundorte und dazugehörigen Namen bis Ostermontag an hasensuche@koelnersingles.de zu schicken. Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir eine kleine Osterüberraschung, also vergesst bitte nicht, eure Adresse mit anzugeben.

Wir wünschen allen Kölner Singles viel Spaß bei der Hasenjagd und natürlich drücken wir euch die Daumen beim Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog