Kölner Singles auf Hasenjagd

Das Wort Hasenjagd im Bezug auf eine Singleseite wie die unsere zu verwenden, ist ganz schön riskant. Es könnte ja sein, dass uns der eine oder die andere vorwirft, wir würden die angemeldeten Singles beiderlei Geschlechts als zu jagende Objekte der Begierde bezeichnen!

Doch weit gefehlt. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine sehr lustige Suchaktion, bei der wir passend zu Ostern drei kleine Hasen bei den Kölner Singles versteckt haben.

Eure Aufgabe ist es, die drei Hasen zu finden und die Fundorte und dazugehörigen Namen bis Ostermontag an hasensuche@koelnersingles.de zu schicken. Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir eine kleine Osterüberraschung, also vergesst bitte nicht, eure Adresse mit anzugeben.

Wir wünschen allen Kölner Singles viel Spaß bei der Hasenjagd und natürlich drücken wir euch die Daumen beim Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.