Kölner Lovestories gesucht

Die Kölner Produktionsfirma Shine Germany sucht derzeit nach Singlefrauen aus Köln, die Lust haben, ihre verflossenen Lieben wieder zu treffen und sich dabei von einem Kamerateam begleiten zu lassen. Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen:

„Was hast du in deinem Leben bislang versucht, um die Liebe deines Lebens zu finden? Wie sahen deine Dates aus? Erinnerst du dich noch an all die Romanzen aus deiner Vergangenheit? Wer hat dein Herz höher schlagen lassen? Wie traurig warst du, wenn nichts passiert ist, weil du zu schüchtern warst oder gar Angst hattest, den Anfang zu machen? Vielleicht stimmte auch einfach das Timing nicht?

“Lovestorys“ ist ein Experiment. Wir drehen die Zeit zurück und geben deiner Vergangenheit eine neue Chance. Kann der, der damals dein Leben nicht verändert hat, heute deine große Liebe werden? Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach deinen „Verflossenen“, die damals dein Herz höher schlugen ließen. Du wirst sie wiedertreffen und einem die Möglichkeit geben, mit dir nach Paris zu fliegen. Aber wird er auch zum vorgeschlagenen Treffpunkt am Flughafen erscheinen?

Du stehst mit beiden Beinen im Leben und ein neuer Partner würde dein Leben perfekt ergänzen? Du bist zwischen 28 und 38 Jahre und seit längerer Zeit Single? Du wartest immer noch auf die Liebe deines Lebens und glaubst sie in der Vergangenheit zu finden? Dann bist du die richtige Kandidatin für „Lovestorys“!

Du möchtest mitmachen? Das Bewerbungsformular findest Du hier.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu