Herbst-Tipps für Kölner Singles

| aktualisiert am 29. Oktober 2019

Die letzten Sommertage sind gezählt, die Abende werden kürzer, es wird wieder viel zu früh dunkel und beim gemütlichen Plausch im Biergarten wird es viel zu schnell viel zu kalt. Es ist also an der Zeit sich auf den kommenden Herbst einzustellen und schöne Alternativen für ein Date mit Singles aus Köln zu finden.

Für alle Kinogänger und für Regentage

Im Herbst beginnt wieder die Hochsaison für alle Kinobetreiber. Auch in diesem Jahr warten wieder jede Menge großartiger Filme auf ihre Zuschauer. Hier eine kleine, aber feine Auswahl an Kinofilmen inklusive Trailer – da dürfte für jeden Kinofan und für jedes Alter etwas dabei sein:

Book Club

Die Unglaublichen II

VENOM

Der Vorname

Wuff

25 km/h

Bohemian Rhapsody

Für alle wilden Hüpfer

Für alle, die sich gerne Indoor sportlich betätigen und mal was völlig „verrücktes“ machen wollen, habe ich folgende Attraktion entdeckt: das JUMP House in Köln! Auf über 3.800 Quadratmetern können sich hier alle Hüpfer jeder Altersklasse austoben und z.B. rund 120 Trampoline sowie sieben abwechslungsreiche Actionbereiche ausprobieren. Falls ihr bereits Erfahrung in einer Trampolinhalle gemacht habt, freue ich mich auf eure Meinungen, Tipps etc. im Kommentarfeld!

Für alle Kneipengänger und Quizfreunde

Trinken und Feiern mit Freunden
© Pexels/ELEVATE

Eine andere beliebte und nicht ganz so körperlich anstrengende Geschichte für einen Herbstabend ist das sogenannte Kneipenquiz. In Köln gibt es gleich mehrere Veranstalter, wie zum Beispiel der Jameson Distillery Pub Cologne in der Friesenstraße: Hier kann man jeden Montag um 20 Uhr beim Jackpot Quiz sein Wissen unter Beweis stellen und für alle die gerne vor Publikum singen, findet jeden Dienstag Karaoke statt. Auch an den anderen Tagen ist ein abwechslungsreiches Programm geboten, schaut einfach mal auf die Seite. Im Kiez Köln in der Moselstraße 80 findet für Teams von 3-6 Personen jeden dritten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr das sogenannte Kneipenquiz statt. Bei einem gut gekühlten Bier lässt es sich hier in lockerer Atmosphäre rätseln, quatschen und natürlich auch gut flirten! Last but not least gibt es die Coellner Bar: Jeden Montag führt hier Quizmaster Sven durch vier Raterunden. Wer Lust hat einen netten Abend mit Freunden zu verbringen, ist herzlich dazu eingeladen.

Du suchst für die vorgeschlagenen Herbsttipps noch Gleichgesinnte? Dann erstelle doch am besten gleich dein eigenes Event. Es ist wirklich ganz einfach – probier es einfach mal aus!
Gerne kannst du mir auch Datingtipps in Köln und Ideen für kühle Herbsttage im Kommentarfeld hinterlassen.

In diesem Sinne: Auf einen schönen und sonnigen Herbst in Köln!

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog