Eventkalender mit neuer Funktion

Aktuell gibt es im Eventkalender der Kölner Singles noch ein paar freie Plätze, zu Beispiel beim Kletterevent, beim gemeinsamen Frühstück oder beim Kabarett. Wir möchten natürlich, dass es zukünftig noch sehr viel mehr Events gibt, denn es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, andere Singles ganz ungezwungen kennen zu lernen. Damit das Erstellen von Events noch einfacher wird, entwickeln wir den Eventkalender nach euren Anregungen immer weiter. Die neueste Funktion: Ihr könnt ein Event jetzt als Vorlage speichern, bevor ihr es im Eventkalender veröffentlicht:

event_entwürfe

Dadurch wird es einfacher, auch mal eine spontane Eventidee zu speichern, auch wenn noch nicht alle Details geklärt sind. Den Entwurf findet ihr unter „Meine Events“ wieder, wo ihr den Entwurf vervollständigen und dann veröffentlichen könnt:

event_entwürfe2

Wir sind gespannt, wie ihr die Funktion findet und freuen uns schon auf viele weitere, tolle Events von euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu