Die beliebtesten Weihnachtsmärkte der Kölner Singles

Kölner Singles flirten auf dem WeihnachstmarktDie Adventszeit ist für viele Singles ja eines der Highlights in Köln: Endlich kann man sich wieder draußen auf einem der vielen Weihnachtsmärkte verabreden und mit einer Tasse Glühwein in der Hand auf den Feierabend anstoßen und auf Weihnachten freuen. Natürlich lässt es sich dabei auch ganz wunderbar mit anderen Kölner Singles flirten und verlieben

Damit Ihr dieses Jahr die Weihnachtszeit à la „Tatsächlich Liebe“ oder „Bridget Jones“ erlebt und Euch Hals über Kopf verliebt und gemeinsam ins neue Jahr starten könnt, verraten wir Euch hier die beliebtesten Weihnachtsmärkte Kölns – mit dem höchsten Flirt-Faktor: 

Der Weihnachtsmarkt in der Altstadt lässt Single-Herzen höher schlagen und ist die Nummer 1 bei den Kölner Singles. Kein Wunder, denn die über 120 Stände lassen keine Wünsche übrig und auf der Eislaufbahn kommt man sich ganz schnell näher – vor allem wenn man nicht ganz sicher auf dem Eis ist ;) 

Auf Platz 2 folgt der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom, der ganz klar durch die prachtvolle Kulisse besticht. Aber auch der höchste natürliche Christbaum Nordrhein-Westfalens mit seinen über 70.000 LEDs versprühen eine romantische Stimmung! 

Aber auch der Weihnachtsmarkt am Neumarkt, kann sich sehen lassen und schafft es auf Platz 3 der Single-Herzen. Aus den Bäumen leuchten hunderte Sterne und echte Engel begegnen einem hin und wieder – wenn’s beim Date im Winter hier nicht funkt, wo dann? 

Allen Singles mit Kind ist der Weihnachtsmarkt auf dem Rudolphsplatz bestimmt ein Begriff, denn hier kommen die Kleinen aus dem Staunen nicht mehr heraus. So kann im Nikolaushaus zum Beispiel nach Herzenslust gemalt, gebastelt und ausgeschnitten werden. Perfekt also für ein Single-Event mit Kindern oder?! 

Der Kölner Hafen-Weihnachstmarkt am Schokoladenmuseum zieht auch dieses Jahr wieder viele Singles in seinen Bann – immerhin schmeckt der Glühwein mit romantischem Blick auf den Rhein gleich noch besser – oh oh!  

Die beliebtesten Weihnachtsmärkte der Kölner Singles

Auch sehr beliebt bei den Kölner Singles ist der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten, am Roncalliplatz und am Rheinaufhafen. Am besten Ihr macht mal eine Weihnachtsmarkt-Tour durch Köln und probiert alle Mal aus und kürt dann Euren Lieblings-Weihnachtsmarkt – gibt uns aber unbedingt Bescheid, welcher der Beste war ;) 

Die Weihnachtszeit vergeht ja immer wie im Flug – daher am besten gleich ein Weihnachtsmarkt Event einstellen und mit anderen Kölner Singles zum Glühwein-Schlürfen verabreden! Wie das geht, verraten wir euch hier

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Glühwein-trinken, Bummeln und Verlieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu