Alleine an Ostern? Nicht bei uns!

| aktualisiert am 5. April 2019

Osterbrunch mit Kölner SinglesOstern kommt mit großen Sprüngen immer näher und viele haben – dank der beiden Feiertage – vier Tage am Stück frei. Diese kostbare freie Zeit will gut genutzt sein! Doch was tun, wenn Freunde und Kollegen alle in den Urlaub fahren oder mit der Familie Ostereier suchen und keine Zeit haben?

Kein Problem, denn es gibt ja uns. Bei den Kölner Singles findest du immer Gleichgesinnte für eine lustige Verabredung oder ein spannendes Date. Eine besondere Möglichkeit bieten hier natürlich die Kölner Singles Events. Du hättest zum Beispiel Lust auf einen tollen Osterbrunch, aber es fehlen noch ein paar Mit-Frühstücker? Dann mach einfach ein Event daraus. Wie das geht, zeigen wir Dir hier.

Deiner Fantasie sind bei den (Oster)events fast keine Grenzen gesetzt: Neben dem klassischen Osterbrunch oder Spaziergang könnt ihr natürlich auch einfach nur zusammen Essen oder Tanzen gehen, eine Ausstellung besuchen oder euch bei schönem Wetter gemeinsam aufs Radl schwingen.

An dieser Stelle noch ein Geheimtipp für die Männerwelt: Bei fast allen Events herrscht ein Frauenüberschuss :-) Beim Ostermontagsevent „Essen gehen“ sind übrigens noch Plätze frei, da heißt es jetzt schnell sein!

Das ganze Team wünscht euch ein frohes und entspanntes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und vielen, schönen Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog