Ab in den Urlaub – mit anderen Kölner Singles

20160616_203853Neulich kam mir folgender Gedanke: Singleurlaub-Anbieter gibt es ja sprichwörtlich wie Sand am Meer. Das ist auch sicherlich eine tolle Art zu verreisen, wenn man nicht alleine daheim bleiben und Urlaub auf Balkonien machen möchte. Der Nachteil ist allerdings, dass man die anderen Mitreisenden vorher nicht kennt und nicht weiß, ob man sich mit ihnen verstehen wird UND ob sie aus der gleichen Stadt kommen (falls sich etwas ernsteres anbahnen sollte). Viel besser wäre es doch, mit Singles aus der eigenen Stadt in den Urlaub zu fahren, die man vorher schon einmal getroffen hat!

Wie das gehen soll? Ganz einfach – indem man sich erst einmal selbst überlegt:

  • Wohin würde ich denn gerne reisen?
  • Wer sollte mit und wann habe ich überhaupt Zeit?

Wenn man das weiß, stellt man einfach mal ein Event bei den Kölner Singles ein und schaut, ob sich andere Singles aus Köln finden, die da auch Lust drauf haben. Dann trifft man sich mal persönlich, um zu schauen ob es auch passt, macht die Feinplanung zusammen und bucht. Wie wäre es für den Anfang z.B. mit einer Woche auf Mallorca mit Finca und Mietwagen? Palma erkunden, am Strand oder Pool die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, flirten, grillen und feiern gehen. Also ich finde das eine grandiose Idee! Was meint ihr?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Single-Tipps und verschlagwortet mit , , , von Vroni. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu