15 tolle Date-Ideen bei Regen

| aktualisiert am 13. November 2019

Bei strahlendem Sonnenschein gibt es ja unzählige Möglichkeiten für ein erstes Date wie z.B. Spazieren gehen, Picknicken, Fahrradfahren oder Eis essen gehen. Doch was tun, wenn es draußen regnet und das Wetter nicht gerade zum Verweilen einlädt?

Date im Regen in Köln

Viele Kölner Singles sind dann erst einmal ratlos und treffen sich ganz klassisch im Café. Da Abwechslung manchmal doch ganz nett ist, habe ich mir 15 tolle Ideen für euch überlegt, die ein bisschen Pep ins erste, zweite oder dritte Date bringen: 

  • Billard, Bowling oder Dart spielen
  • Sich in der Kletterhalle oder beim Go-Cart näher kommen
  • Im Museum über vergangene Zeiten philosphieren
  • Raus ins Grüne mit dem Auto und an einem schönen Platz im Auto picknicken
  • Regioticket kaufen und im Zug picknicken
  • Bei einer Mittagsvorstellung im Kino flirten
  • Weinprobe, Whiskytasting oder Bierseminar
  • Squash oder Badminton spielen
  • Go-Cart fahren und Adrenalin-Kick spüren
  • Zusammen shoppen und anschließend feiern gehen 
  • Gemeinsam Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie besorgen
  • Ikea Bummel mit Kötbullar oder Hotdog
  • Kochkurs z.B. Sushi oder Tapas
  • Gemeinsam ein Menü kochen oder Pizza selber machen
  • Exotisch Essen gehen z.B. Israelisch, Vietnamesisch oder Afghanisch

Habt ihr noch weitere Ideen oder sogar eigene Erfahrungen? Dann her damit ;)

Übrigens: Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Date sein, schaut einfach mal wieder rein und verabredet euch auf Events oder schreibt andere Kölner Singles an!

1 Gedanke zu „15 tolle Date-Ideen bei Regen“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog