So war es beim letzten Event

| aktualisiert am 26. Februar 2016

köln_eventsSeit der Einführung des neuen Eventkalenders bei den Kölner Singles haben wir viel Feedback von euch erhalten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Das beste Feedback und die am meisten gewünschten Funktionen versuchen wir immer in die Entwicklung von neuen Features einfließen zu lassen.

Bei den Events haben wir den Fokus auf Bilder gelegt, denn nicht nur beim Profil ist ein Bild besonders wichtig. Ein Bild zeigt Stimmung, Emotionen und sogar Gefühle, und vermittelt so einen ganz bestimmten Eindruck auf einen Blick, ohne dass dafür ein langer Text notwendig wäre. Deshalb haben die Initiatoren der Events neben eine Reihe von vorgegebenen Bildern die Möglichkeit erhalten, ihre eigenen Bilder als Event-Titelbilder hochzuladen.

bildergalerieIm nächsten Schritt haben wir nicht nur dem Initiator sondern auch den Teilnehmern des Events die Möglichkeit gegeben, ihre beim Event gemachten Bilder direkt im Event hochzuladen und so mit den anderen Teilnehmern zu teilen. Seit Kurzem wird nun auch angezeigt, wer das Bild hochgeladen hat, außerdem gibt es noch ein Feld für eine kurze Bildbeschreibung. Da man ja nicht ständig nachsehen kann, ob neue Bilder hochgeladen wurden, könnt ihr euch jetzt darüber auch per E-Mail informieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog